Martini-Kids

(Kinder im Alter von 4-12 Jahren)

Martini-Kids: Kirche mit Kindern

Kennst Du die Martini-Kids? Fast jeden Samstag während der Schulzeit treffen sich hier Kinder im Alter von 4-12 Jahren von 10 bis 12 Uhr im Marie-Anna-Stift am Kirchhof der St.-Martini-Kirche.

In den zwei abwechslungsreichen Stunden wird gespielt, gesungen, gebastelt, gekocht und viel gelacht. Außerdem kannst du dich auf interessante Geschichten aus der Bibel freuen.

Es freuen sich auf Euer Kommen: Karin Brandt, Brigitte Gude, Marlene Kurok, Pastor Marcus Piehl, Sibyll Richter-Hanßmann, Manuela Runnebaum und Dagmar Stein.

Vormerken: Nach den Herbstferien geht es los am 31.10. mit dem Kinderreformationstag von 10 – 14 Uhr
Was haben Geldmünzen mit komischen Schriftzügen zu tun? Wie kann man Gänsefedern so anspitzen, dass man damit Schreiben kann und wer hat überhaupt den Martin entführt? Es gibt Fragen über Fragen, die alle am Reformationstag gelöst werden sollen.

Hier die nachfolgenden Termine:
07.11.
14.11.
21.11.
28.11. Adventswerkstatt ACHTUNG: Beginn ist an diesem Tag um 14 Uhr
05.12.
12.12.
19.12.
Weihnachtsferien

 

Kontakt

Marcus Piehl, Pastor

Marcus Piehl

Pastor
Zum Inhalt springen