Alpha-Kurs

Der 1. Kurs für Sinnsuchende ist vorbei - aber es geht weiter!

Schaubild mit mehreren Freunden, die sich unterhalten.

Für wen ist Alpha? Alpha richtet sich an alle, die Fragen über das Leben und den Glauben haben, wie z.B. „Warum bin ich hier?“ oder „Jesus, wer ist das?“
Alpha ist eine Chance, diesen und anderen Fragen auf den Grund zu gehen.

Der 1. Alpha-Kurs war ein toller Erfolg und eine richtig gute Erfahrung für alle Teilnehmenden und Helfer. Er ist nun vorbei, doch es geht weiter! Zunächst treffen wir uns 14tägig donnerstags um 19.00 Uhr im Jakob-Dammann-Haus und beginnen mit einem kleinen Snack. Danach gibt es einen kurzen Vortrag/Impuls zu einem Thema des christlichen Glaubens und anschließend die Gelegenheit zur Diskussion. Begleitet werden die Abende von dem Pastorenteam. Ende ca. 21.30 Uhr.

Für den Herbst 2024 ist dann ein zweiter Alpha-Kurs geplant. Infos folgen!

Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße,
Ihre Pastoren Marcus Piehl und Ralf Schneckener

 

Kontakt

Termine

Im Herbst 2024 geht es wieder los!
Skip to content